Donnerstag, 4. August 2011

[NotD] Rival de Loop- 171B

Hallo meine Lieben,


Als erstes nochmal eine kleine Info zum Manhattan 35T. Die Haltbarkeit war bei mir wirklich nicht schön :( das macht mich traurig weil ich die Farbe wirklich hübsch finde, ich weis nicht mehr genau, ich habe ihn glaube um die 3 oder 4 Tage gehalten. Und er hat schon richtig gesplittert :( eigentlich schade......

Heute ist es der Rival de Loop mit der Farbnummer 171B.
Diesen Lack hatte ich mir beim Pinkmelon Förderkreis mit ausgesucht und jetzt zu den Hauptinfos:

Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit: 24 ml
Kostenpunkt: ca 1,50 € aber das ich nur eine Schätzsumme von mir, wenn es nicht stimmt schreibt es mir
Farbe: was soll ich sagen, Petrol, oder?? Ich bin mir nicht sicher aber ihr wisst ja das ich keine Farben beschreiben kann.

Der Nagellack lässt sich gut und einfach auftragen. Er deckt schon nur bei einer Schicht total gut, aber wer will kann auch zwei drauf machen aber ist kein Muss. Sonst ist der Pinsel schön zum lackieren und der Deckel liegt auch gut in der Hand. Das ist mein erster Rival de Loop Nagellack und den finde ich wirklich klasse. Ich kann ihn empfehlen und ich finde die Farbe auch wirklich schön. Zur Haltbarkeit sage ich beim nächstes Nail of the Day was. Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag Abend :-*




Die Bilder sind von gestern Abend, ich hatte nur noch die Deckenlampe als Lichtquelle...

Kommentare:

  1. Die Farbe ist der hammer <333

    Liebe Grüße,Gina :)

    AntwortenLöschen
  2. ooh die Farbe gefällt mir *_*
    Ich glaub da muss ich mal nach Rossmann flitzen, die haben eh momentan die Nagellacke im angebot <3

    Gruß

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...