Montag, 29. August 2011

[NotD] Misslyn- 419

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mein Nagellack aus der Glossybox genauer, hierbei handelt es sich um den Nagellack Misslyn mit der Farbnummer 419. An sich hat mich die Farbe ein wenig verschreckt, die erinnerte mich an ein Kackbraun, aber ich mag ja braun also habe ich dem Lack eine Chance gegeben, denn das ist besser als Rot. Jetzt wo ich ihn auf den Nägeln trage, erinnert mich die Farbe an Vollmilchschokolade^^ richtig schön. Also die Farbe ist toll. Der Lack an sich ist gut zum Auftragen, er trocknet ganz schnell und glänzt. Dieser Lack war mein erster Misslyn Lack und ich bin sehr zufrieden damit.




Für Fragen stehe ich euch natürlich wie immer zur Verfügung ;)

Kommentare:

  1. Sehr,sehr schöne Farbe,steht dir gut :)
    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  2. Erst habe ich mich total geärgert, dass dieser Lack nicht in meiner GlossyBox war, jetzt, nachdem ich ihn bei dir sehe, ärgere ich mich nur noch ein wenig...
    Ich finde ihn nach wie vor wunderschön, zum Glück habe ich aber solch eine Farbe bereits.
    Gefällt mir sehr gut an dir :)

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...