Donnerstag, 11. August 2011

[NotD] Essence- 50 Irreplaceable

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder ein Nail of the Day. Viel brauch ich dazu nicht zu sagen, oder? Die meisten von euch kennen diesen Lack bestimmt, da er sich im Standartsortiment befindet. Die Farbe ist so ein Beigeton mit viel goldenem Schimmer drin. Absolut toll. In dem Fläschchen sind 5 ml drin und er kostet 1,25 €. Finde ich wirklich sehr preiswert und er hat auch gute Qualität. Deckkraft erreicht man mit zwei Schichten. Mir gefällt er sehr gut und falls ihr ihn noch nicht habt dann greift doch zu wenn ihr solche Nudetöne mögt.





Kommentare:

  1. Der Lack ist echt schön! :) Und deine Nägel sind auch toll,meine sind immer sooo brüchig :(

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe!!
    http://beprive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...