Sonntag, 28. August 2011

Monatsfavoriten August

Hallo meine Lieben,

der August neigt sich dem Ende hin und da dachte ich mir, ich zeige euch auch mal meine Monatsfavoriten.

Also ich fange mal von links nach rechts an.

1) Dr. R. A. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme, diese benutze ich schon seit ich meine Glossybox im Juli bekommen habe und ich muss euch sagen, ich liebe diese Feuchtigkeitscreme. Ich mache sie mir jeden Abend auf mein Gesicht und habe auch schon einen Unterschied gemerkt. Da ich ja eine sehr trockene Haut habe und diese Feuchtigkeit wirklich sehr hilfreich ist, ist auch meine Haut geschmeidiger geworden und beim tragen von der Essence Make up Mousse bildet meine Haut keine Schüppchen mehr so wie am Anfang. Ein absolutes Top Produkt.

2) Lip Passion Gloss 6 h von P2, über diesen Gloss gibt es auch einen Post. Anfangs war ich davon ja nicht so begeistert weil der Gloss nicht unbedingt viel Farbe abgibt, aber jetzt trage ich ihn beinahe täglich weil er einfach ein super Hautgefühl hinterlässt und man immer ein bisschen schimmer auf den Lippen sieht, also ich zumindest und außerdem trocknet er meine Lippen nicht aus.

3) P2 profitime High Definition Make up, das finde ich klasse, ich benutze das immer wenn ich mein Make up Mousse von Essence nicht tragen will. Die Foundation besitzt einen Pinsel und der erleichtert einen das auftragen, man kommt überall hin und macht sich nicht schmutzig an den Händen.

4) Die Haarbüste von softtouch, ich liebe diese Bürste, sie kämmt meine trockenen und nassen Haare ohne ziepen durch. Sie liegt gut in der Hand und ist sehr angenehm an der Kopfhaut. Diese Bürste kann ich nur empfehlen.

5) Artdeco all in One Mini Mascara, diese Mascara war auch in meiner Juli- Glossybox drin und ich finde sie so super toll. Man kann die Wimpern gut tuschen und das Ergebniss sieht einfach perfekt aus. Ich bin überzeugt von der Qualität dieser Mascara.

6) Namoi Campbell Cat Deluxe at night, dieses Parfüm habe ich zwar erst seit gestern aber ich hatte schon vorher so oft diesen Duft und ich liebe ihn *.* dieser Duft ist unbeschreiblich und ist sehr preiswert. Ich werde mir bestimmt noch oft diesen Duft kaufen.

So meine Lieben das waren meine Monatsfavoriten. Ich hoffe sie gefallen euch ;)


1 Kommentar:

  1. Du hast einen tollen Blog :) Dieses Design kommt mir bekannt vor, ich frage mich warum...
    ok, Tipp: klick auf unseren Blog :)

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...