Freitag, 26. August 2011

Meine Glossybox ist da!!!!!!!!

Hallo meine Lieben,

heue kam auch bei mir die Glossybox an und ich muss sagen ich finde sie super. Alle Produkte darin kann ich ut gebrauchen. Natürlich gibt es wie immer zu jeden Produkt einen kleinen Bericht von mir. Hier erstmal kurz der Inhalt:

- KORRES Little Showergel Basilikum/ Zitrone
- Misslyn Nagellack 419 (ein braunton)
- Maria Galland Paris Reinigungsserie
- L'oreal Paris Studio Secrets Professional Mascara- weiß
- L'oreal Paris Studio Secrets Professional Mascara- schwarz

Also die Mascara ist in Originalgröße drin und schon nur deswegen ist die Glossybox ihr 10 € wert. Der Nagellack ist auch in Originalgröße. Also drei Full Size Produkte, das ist total klasse :) diese Glossybox hat sich gelohnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...