Montag, 15. August 2011

LCN Handcreme

Hallo meine Lieben,

heute gibt es kurz und knapp eine Meinung zu dieser Handcreme die in meiner Glossybox drin war. Enthalten waren 25 ml. Finde ich für eine Probe ganz ok. Die Konsistenz ist softig unde cremig, ideal für eine Handcreme, sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Nach dem benutzen fühlte sich meine Hand richtig weich und geschmeidig an. Aber leider nur für kurze Zeit. Was mich absolut nicht überzeugt hat, war/ ist der Geruch. So ein Geruch ist wirklich nicht mein Geschmack. Auf der Verpackung steht: LCN ognx Handcreme für anspruchsvolle Haut mit kostbarem Arganöl, Calendula und Sheabutter. Mit Anti-Aging Effekt. Ich vermute, die Inhaltstsoffe wie Arganöl oder Calendula sind für diesen Geruch verantwortlich.

So alles in allem bin ich nur teilweise davon überzeugt, der Geruch hat mich total abgeschreckt und würde mich auch davon abhalten diese Creme zu kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...