Sonntag, 7. August 2011

Kryolan Professional Lipstick

Halli Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meinen nächsten Kyolan Lippenstift, dieser war in der Juli Glossybox drin. Zuerst war ich ein wenig abgeschreckt weil ich dachte es wird wieder so eine kräftige rote Farbe aber zu meinem Glück ist es eine schöne bräunliche Farbe, oder was denkt ihr??  Der Auftrag fällt mir leicht, ich mache meist einen Lippenpfegestift drunter damit meine Lippen ein bisschen Feuchtigkeit abbekommen. Denn der Lippenstift spendet mir diese leider nicht. Der Originalpreis ist hier 11,90 € und in der Glossybox befindet sich die Originalgröße. Schon nur durch diesen Lippenstift hat sich die Box preislich gelohnt. Der Lippenstift beinhaltet 4 g und es ist die Farbnummer LF405. Deckkraft ist sehr gut, einmal über die Lippen gehen und es sieht sehr gut aus. Die Haltbarkeit ist wiederrum wie bei allen nicht so besonders, gehalten hat er eine Stunde. Stört mich aber auch nicht es ist ja schließlich nicht schlimm immer mal wieder den Lippenstift aufzutragen. So, was kann ich noch sagen was euch interessieren würde?? Weis nicht^^ falls ihr Fragen habt, schreibt sie mir in den Kommentaren ;)


1 Kommentar:

  1. die Farbe gefällt mir sehr gut! :-)




    Schau doch mal hier vorbei:

    http://yukiihyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...