Samstag, 13. August 2011

KORRES Mandarin Lip Butter Stick SPF 15

Hallo meine Lieben,

heute geht es um den Lippenpflegestift von KORRES. Ein Lippenpflegestift der um die 8 € kostet und der das Geld wirklich nicht wert ist. Für pinkmelon durfte ich diesen Lippenpflegestift testen, zuerst dachte ich super, für den Preis wird er bestimmt eine gute Qualität haben, ist ja wirklich bei manchen Sachen so, aber natürlich nicht überall das weis ich ja :) aus diesem Grund habe ich ihn gewält. Ich habe ihn dann gleich vom ersten Tag an wo ich ihn bekommen habe, benutzt. Er hat wirklich eine super Konsistenz, ich sag mal so er hinterlässt viel Feuchtigkeit auf den Lippen. Das ist ja schon mal gut aber meine Lippen bleiben unverändert, sie sind trotzdem trocken und rissig. Ich habe diesen Pflegestift jeden Tag mehrere Male benutzt aber es hat nichts gebracht. Der Geruch ist sehr angenehm aber der Geschmack ist ecklig. So mich hat der Lippenpflegestift alles in allem enttäuscht, ich denke ich kann mir auch einen von Bebe kaufen der hat die gleiche Wirkung und da spare ich mehr Geld als wenn ich einen von KORRES kaufe. Also gibt es von mir keine Empfehlung.


1 Kommentar:

  1. hey! danke :) deiner ist auch cool :)
    Und der lippbalm sieht toll aus.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...