Montag, 1. August 2011

Essence NATvenTURist Trend Edition


Hallo meine Lieben,

habe gerade die Essence Trend Edition auf pinkmelon.de gesehen. Diese wird ab September bis Oktober erhältlich sein. Und ich muss sagen sie hinterlässt einen guten Einduck. Aber seht doch einfach mal selbst :)


Diese gebackene Lidschatten kosten um die 2,79 € und sie gibt es in den Farben 01 barefood through the moss, 03 chirp, chirp! und 02 mother earth is watching you.


Hier die Gel Eyeliner die um die 2,99 € kosten und in den Farben 01 barefood through the moss und 02 mother earth is watching you.


Hier der dazugehörige Gel Eyeliner Pinsel, den finde ich wirklich hübsch :) der kostet um die 1,49  und den gibt es nur in einer Farbe.

Diesen Lipbalm gibt es für etwa 1,79 € zu kaufen in der Farbe 01 outdoor nudes.


 Dieser Blush Stift kostet um die 2,29 € in der Farbe 01 you're my dragonfly, sugar.


Diese Lacke kosten wohl wieder 1,75 € und in folgenden Farben gibt es sie zu erhalten: 01 you're my dragonfly, sugar! 02 mother earth is watching you, 03 barefood through the moss und 04 cirp, chirp!


Diese Nagelsticker gibt es für etwa 1,99 € zu erhalten in den Nagelstylings 01 tree time und 02 flower power.






Und zum Schluss gibt es noch Schmick, zu erhalten gibt es Ketten, Armbänder und Ohrringe. Diese gibt es für 1,99 bis 3,99 €.


Meine Meinung dazu: also was mir auf jeden Fall gefällt sind die Nagellacke^^ was sonst. Die gebackenen Lidschatten sehen auch sehr interessant aus. Der Gel Eyeliner ist von der Farbe her nix für mich. Der Pinsel dazu, naja ich habe schon einen, brauche ich einen zweiten?? Vielleicht!! Das Lipbalm und der Blush Stift sind nichts für mich, das werde ich mir nicht holen. Was ich aber schön finde, der Schmuck, ich muss sagen das ist mal eine wirklich gute Idee. Dieser Schmuck sieht sehr schick aus. Also ich finde die Farben sehr schön und diese Limited Edition sehr gelungen.


Was sagt ihr dazu?? Findet ihr sie gut oder sagt ihr es ist öde??

Quelle/ Bilder: pinkmelon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...