Montag, 1. August 2011

Essence I love Trend Edition

Hallo meine Lieben,

hier die dritte Trend Edition von Essence, wenn ihr jetzt denkt, ich sehe doch nur zwei, die erste LE ist die von den FragdieGrurus und Essence, Urban Messages LE. Diese erscheint im September und ist bis ktober erhältlich. So jetzt zu den Bildern...

Eine Eyeshadow Base für 2,49 € in Lipgloss Form. Gibt es in der Farbe 01 beige.



Ein Eyeshadow Quattro für 2,99 € in der Farbe 09 denim.



Das hier sind auch Lidschatten für 2,79 € in den Farben 03 steel the show, 04 stars & stories und 06 rock chick.

Dieses Produkt ist ein Puder Eyeliner und Eyeshadow für 2,79 € in der Farbe 01 schwarz zu erhalten.

Der Liquid Eyeliner für 2,49 € auch in der Farbe 01 schwarz.



Hier der Gloss Eye pencil für einen perfekten Lidstrich zu einem Preis von 1,29 € in der Farbe 01 schwarz.

Hier die Mascara für 2,79 € zu erhalten in der Farbe 01 schwarz.

Hier die Lipglosse in 01 dramatize und 02 glamourize für 1,99 € zu erhalten.



Und zu guter letzt, Nagellacke in den Farben 08 ultimate pink, 76 hard to resist, 80 icy princess und 83 luxury secret. Diese Lacke sollen um die 1,29 € kosten.


Meine Meinung dazu: alles in allem sage ich, sie ist ok. Die Nagelacke sind jetzt nichts besonderes aber ich werde sie mir trotzdem ansehen. Der Eyeshadow Quaddro ist nichts für mich, eindeutig zu blau. Und der Rest naja, nix besonderes halt aber ich schaue sie mir trotzdem an.

Wie findet ihr diese LE?? Findet ihr sie gut oder sagt ihr das sie euch kalt lässt??

Quelle/ Bild: pinkmelon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...