Samstag, 20. August 2011

[EotD] Lila

Hallo meine Lieben,

heute gibt es von mir ein EotD mit dem P2 Ready to wear Lidschatten.

Ich hatte ja schon gesagt das ich zu den verschieden Lidschatten ein Eye of the Day machen wollte und hier ist das erste. Das habe ich für unseren Zoobesuch gemacht, dazu wird auch noch ein Post kommen mit diesen wunderschönen Tieren *.* ich war wirklich total begeistert davon.

Naja die Bilder sind nicht so besonders aber ich habe nicht so das Talent mein Gesicht zu fotografieren^^ aber ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen. Ich hoffe euch gefällt das Eye of the Day :) ich finde es schön. Vor allem ist es auch perfekt für den Alltag :) benutzt habe ich dafür wieder die P2 Eyeshadow Base. Meine Pinsel die ich dafür benutzt habe waren der Essence Gel Eyeliner, Essence Smokey Eyes Brush und der Essence Eyeshadow Brush aus der 50's girls reloaded LE. Viele haben ja schlecht über den Pinsel aus der 50's girls reloaded LE geredet aber ich muss sagen, der ist wirklich super. Er härt nicht und ist für mich perfekt. Wie immer klickt auf die Bilder wenn ihr eine größere Ansicht wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...