Samstag, 13. August 2011

Dr. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme

Hallo meine Lieben,

huete stelle ich euch ein weiteres Produkt aus der Juli Glossybox vor. Hierbei handelt es sich um die Carotin Feuchtigkeitscreme von Dr. Eckstein. Benutzt habe ich diese Creme seit dem 30.07.2011, jeden Abend habe ich mich im Gesicht damit eingecremt. Und ich muss ehrlich sein, sie ist wirklich klasse. Meine Haut fühlt sich weich an und wenn ich das Make up Mousse von Essence trage sehe ich keine kleinen Hautschüppchen mehr. Weil jetzt meine Haut nicht mehr so trocken ist wie vorher. Die Creme spendet Feuchtigkeit so wie man es auch erwartet. Ob sie schnell einzieht weis ich leider gar nicht, denn ich gehe dann immer gleich ins Bett damit die Creme einziehen kann in der Nacht. Der Geruch ist fruchtig und die Konsistenz ist softig. So was könnte ich euch noch dazu sagen, die Hauptinformationen erstmal dazu: Inhalt 50 ml (ein Produkt in Originalgröße) und Haltbarkeit bis 06.2013 und das ist doch wirklich ausreichend. Den Preis weis ich leider gar nicht, aber das Produkt ist wirklich total super. Ich bin total davon überzeugt und mein Gesicht verträgt diese Creme auch sehr gut. Kann ich euch nur empfehlen.


1 Kommentar:

  1. Hey,

    freut mich, dass dir die Creme gefällt. Ich hatte sie auch in der Glossy Box und find sie fürchterlich :-D Geschmäcker sind eben verschieden, ist aber ja auch gut so (-:

    hier der Link, wenn du mal meinen Bericht lesen magst: http://lupas-blog.blogspot.com/search/label/Dr.%20Eckstein

    Ganz liebe Grüße (-:
    Lupa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...