Mittwoch, 17. August 2011

Donto Dent Zahnpasta

Hallo meine Lieben,

heute geht es nur kurz um die Zahnpasta, die ich von DM bekommen hatte, weil ich ja eine Payback Karte besitze, viele von euch haben den Geutschein dafür bestimmt auch bekommen. Ich dachte dann natülich cool, eine Zahnpasta für umsonst. Doch leider habe ich mich zu früh gefreut. Das ist nämlich keine "Pasta" sondern "Gel", wie enttäuscht ich doch davon war, denn diese Zahnpasta finde ich nicht toll. Die ist so flüssig und bildet keinen Schaum, wie es halt bei normalen Zahnpastas der Fall ist. Und auch so habe ich immer das Gefühl, das nicht richtig geputzt wurde. Mein Fall ist dieses Zahngel nicht und ich empfehle es euch auch nicht. Total Enttäuschend!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...