Montag, 1. August 2011

Catrice Bohemia Limited Edition

Hallo meine Lieben,

diesmal melde ich mich sogar mal mit einer Catrice Limited Edition. Diese LE erscheint im September und ist bis Oktober erhältlich. Schaut sie euch selber mal an...


Diese Lidschatten kosten jeweils 2,79 € und ist in folgenden Farbe erhältlich C01 My Home Is My Sand Castle, C02 Yes, You Tan!, C04 – Be Indiglow!, C03 Bring me Terra Copper!

Hier das gleiche wie in der I love TE von Essence, Puder Eyeliner und Eyeshadow in den Farben C01 Be Indiglow!, C02 Nap In The Shade für 3,49 € zu erhalten.

Dieser Bonzer ist für 3,99 € erhältlich.

Die Lipglosse gibt es für 3,79 € in den Farben C01 My Home Is My Sand Castle, C02 Yes, You Tan!, C03 Bring me Terra Copper!, C04 – Looking Sunkissed.

Die Nagellacke kosten 2,49 € und sind in folgenden Farben erhältlich C01 Yes, You Tan, C02 Bring me Terra Copper!, C03 Looking Sunkissed, C04 Be Indiglow!

Meine Meinung dazu: an sich eine schöne LE, ich mag das Design. Und ich finde die Lacke beszaubernd, sogar den roten Lack, ich werde ihn zwar nicht holen. Aber er sie sind alle wirklich sehr hübsch. Die Lidschatten sehen auch schön aus, so erdige Töne mag ich ja sehr. Der Rest ist wiederrum eher unwichtig in meinen Augen, aber ich werde es mir ansehen :)

Was haltet ihr von dieser LE?? Schön oder Schlecht??

Quelle/ Bild: pinkmelon.de

Kommentare:

  1. Leider komm ich nicht dahin wo es Catrice gibt, was ich sehr schade finde. Und es ist sehr selten das es Catrice mal bei uns im Dm gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich hatte die Catrice LE "Out of Space" in Sömmerda gefunden.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...