Mittwoch, 17. August 2011

Balea Rasiergel Kiwi 'n'Cream

Hallo meine Lieben,

jetzt geht es um das Rasiergel von Balea, ich hatte ja viel gutes davon gehört und dachte mir das ich es auch mal probieren muss.

Preis: 1,49 €
Inhalt: 150 ml
Haltbarkeit: 12/ 2013
Drogerie: DM

So jetzt zur Anwendung, das Gel riecht wirklich total gut nach Kiwi, also das ist es schon mal wert es sich zu kaufen. Die Konsistenz ist Gelartig und man kann es leicht verreiben. Wenn man es auch die Haut aufträgt wird es schaumig. Beim rasieren schützt es die Haut und danach ist sie wirklich richtig schön weich. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Meine Haut hat das Produkt auch gut vertragen ohne Rötungen oder Pickelchen zu bekommen.

Herstellerversprechen:
Seidig- glatte Haut, gehüllt in zarten Duft: Balea Rasiergel Kiwi 'n' Cream verwöhnt Ihre Haut während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege- Feuchtigkeitsformel. Mit Kiwi- Extrakt.

Ich kann in allem zustimmen nur das mit der Feuchtigkeitsformel, ich merke nie ob mir was unter der Dusche Feuchtigkeit spendet. Also kann ich dazu nichts sagen. Produktempfehlung!!!



1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...