Mittwoch, 3. August 2011

Artdeco Mini All In One Mascara

Hallo meine Lieben,

heute geht es um das zweite Glossybox Produkt, die Artdeco Mini Mascara. Also kurz zu den Hauptinformationen:

Inhalt: 3 ml
Haltbarkeit: 6 Monate

Jetzt zur Anwendung: ich war ja ganz gespannt diese Mascara mal auszuprobieren, da sie ja von Artdeco ist. Aus diesem Grund habe ich mich sehr über die Mini Ausabe gefreut. Jetzt zum Geruch, den ich wirklich klasse finde, sie riecht so süßlich oder wie eine Creme. Die Bürste gibt auch ausreichend Produkt ab und ich hatte nur eine Schicht drauf gemacht und die hat wirklich ausgereicht. Außerdem kann man die Bürste einfach herausziehen, sie ist in der Form dick. Die Mascara hält auch den ganzen Tag ohne zu verschmieren, zu verkleben oder ähliches. Ich finde es ist wirklich eine sehr schöne Mascara aber leider doch ein bisschen zu teuer in full size Größe :( aber die Mini Mascara wird wohl noch ein bisschen halten :)  Abschminken klappt auch ohne Probleme, leider habe ich keine Bilder von meinen Wimpern mit der Mascara auch glaubt mir sie ist wirklich Top!! Empfehlenswert wenn man um die 10 oder 11 € zahlen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...