Sonntag, 17. Juli 2011

[TAG]

Hallo meine Lieben,

die liebe graceful hat mich getagged und ich mache da gerne mit.

SELBSTBEWUSSTSEIN
1. Hast du dich jemals "nicht" selbstbewusst gefühlt? Wenn ja, warum?

Die Frage sollte bei mir wohl eher heißen, hast du dich schon mal selbstbewusst gefühlt. Denn ich habe nicht unbedingt viel Selbstbewusstsein. Ich war noch nie der selbstbewusste Typ. Also beantwortet sich die Frage von selbst. Warum, früher war ich halt immer sehr unzufrieden mit mir. Ich habe mich nicht hübsch gefühlt, das hat sich zwar heutzutage etwas geändert vor allen durch meinen Freund aber so richtig selbstbewusst bin ich dadurch auch nicht geworden.

2. Verlierst du an Selbstbewusstsein, wenn du dich nicht schön fühlst?
Ohja, wie schon gesagt ich fühle mich nicht selbstbewusst, aber wenn ich mich mal hübsch finde dann steigt es schon ein bisschen. Fühle ich mich "hässlich" sinkt es noch weiter in den Keller.

3. Was bringt dich dazu, dich selbstbewusst zu fühlen?
Wie oben schon gesagt, ich fühle mich selbstbewusst wenn ich mich mal hübsch finde, meist nachdem ich mich geschminkt habe und wenn mein Freund mir diese bestätigung gibt, dass er mich hübsch findet. Da steigt das Selbstbewusstsein wieder ein bisschen.

MOBBING
1. Wurdest du schon mal gemobbt? 

Gemobbt? Nicht unbedingt aber ich wurde in der Regelschule eins zwei Mal beschimpft. Das hat sich für mich nicht als Mobbing angefühlt aber es grenzte bestimmt daran. Mich hat es nicht gestört, da ich ja meine Freunde hatte die zu mir standen und mich verteidigten.

2. Hast du jemanden schon mal gemobbt?
Würde ich nie tun, meine Einstellung ist, ich behandel jeden Menschen so, wie ich auch behandelt werden möchte.

3. Falls du jemanden mal gemobbt hast oder selber gemobbt wurdest, wie hast du dich dabei gefühlt?
Habe ja niemanden gemobbt und als ich so ab und zu beschimpft wurde hat mich nicht unbedingt verletzt da ich ja meine Freunde um mich rum hatte. Also alles halb so wild.

INNERE SCHÖNHEIT
1. Sind nette/freundliche Menschen deiner Meinung nach schöner?

Ich persönlich finde nette und freundliche Menschen schon schöner. Denn ich finder innere Schönheit wichtiger als äußere Schönheit. Aber nur durch innere Schönheit steigt das Selbstbewusstsein nicht unbedingt.

2.Bringt dich MakeUp dazu dich schöner zu fühlen?
Auf jeden Fall fühle ich mich schöner wenn ich Make up trage.

3. Was denkst du über die Aussage: "Die Schönheit kommt von Innen."
Ich finde schon das die Aussage "Die Schönheit kommt von Innen" stimmt. Innere Schönheit ist wichtig und zeichnet einen Menschen aus, die kann man auch nicht verschönern oder ändern. Die äußere Schönheit kann man ja verändern durch Make up oder irgendwelche Operationen. Ich persönlich lege viel Wert auf Innere Schönheit.


Ich hoffe euch hat der TAG gefallen und jeder der mitmachen will, soll sich getagged fühlen. Aber sagt mir bitte bescheid würde das dann gerne auch lesen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...