Montag, 11. Juli 2011

[TAG] I ♥ Nagellack

Hallo meine Lieben,

Ich habe grad einen Nagellack TAG bei der lieben Steffi gefunden und fand den ganz gut und wollte einfach mal mitmachen.

1) Was für ein Nagellack war dein erster? Besitzt du ihn noch?

-> Mein erster Nagellack war glaube von Maybelline ein schöner türkiser Lack. Den besitze ich nicht mehr das ist nämlich schon sehr lange her.

2) Beschränkst du dich auf bestimmte Farben die du nur zu bestimmten Jahreszeiten trägst?

-> Ich beschränke mich auf bestimmte Farben, das heißt ich trage zum beispiel kein Rot oder Pink. Aber ich richte mich da nicht nach Jahreszeiten, ich richte mich nach dem worauf ich grad Lust habe. Das Wetter oder die Jahreszeiten beeinflussen mich nicht so.

3) Welche Farben trägst du am liebsten auf deinen Nägeln und warum?

-> Ich trage eigentlich alle Farben gerne auf meinen Nägeln außer Rot/ Pink. Am tollsten sind ja grad die P2 Deep Water Love Lacke, die haben so ein schönen schimmer. Ich liebe die. Auch so trage ich gerne blau oder lia oder braun. Weil das meine Lieblingsfarben sind und es die in verschiedenen tollen Nuancen gibt, die mich immer wieder begeistern. Aber auf den Fußnägeln trage ich nur Nudetöne weil ich solche kräftigen Farben auf dem Fuß überhaupt nicht schön finde.

4) Welche Nagellack Marken bevorzugst du?

-> Bis jetzt kauf ich nur die von Essence, P2 oder Rival de Loop. Weil diese noch am preiswertesten sind. Aber ich muss sagen ich mag solche Marken wie China Glaze, OPI oder Nubar auch sehr gerne. Wenn ich dann nächsten Monat mit meiner Ausbildung anfange werde ich mir diese mal zulegen.

5) Welche Anforderungen sollte ein guter Nagellack erfüllen?

-> gute Deckkraft
-> gute Trocknungszeit
-> leicht auftragbar
-> gute Konsistenz 

An alle die bei diesem TAG mit machen wollen, fühlt euch getaggt!!! Schreibt mir dann doch einen Kommentar damit ich das dann auch mal lesen kann ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...