Montag, 25. Juli 2011

Rival de Loop "Swimming Pool" Limited Edition

Hallo meine Lieben,

jetzt gibt es noch eine weitere Limited Edition, diesmal von RdL. Gefunden habe ich das auf Facebook. Hier das Bild davon.


Mein Fazit: Was mir sofort auffällt, keine Nagellacke ;( das finde ich blöd. Was mich aber interessiert ist das Aqua Face Powder, das werde ich mir wohl mal anschauen. Was ich süß finde, Wet Lipgloss mit herzförmigen Applikator^^ das muss ich mir ansehen. Aber sonst weis ich auch nicht, so prickelnd ist das alles nicht unbedingt. Aber ich schaue es mir mal an.

Quelle: (Bild) www.facebook.com

Kommentare:

  1. Werde mir die LE mal anschauen... ;D
    Hast echt einen schönen Blog =)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Die LE hab ich heute in unserem Rossmann auch gesehen. Ich dachte erst: "Mist, schon wieder zu spät dran und die Nagellacke sind schon ausverkauft..."
    Ganz liebe Grüße und Glückwunsch zu dem hübschen Blogdesign - schau mal auf unseren Blog, dann weißt du warum :) Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...