Dienstag, 12. Juli 2011

Rival de Loop Young Beautiful Nails Base Coat 03 Unterlack

Hallo meine Lieben,

heute geht es um den Unterlack von Rival de Loop Young, ich selber habe noch nie einen Unterlack benutzt, ich habe für sowas immer normalen Klarlack verwendet. Doch jetzt bin ich froh das ich diesen Nagellack gekauft habe. Was gibt es wichtiges über diesen Unterlack zusagen? Er trocknet in weniger als einer Minute, das ist ein großes Plus. Er hat ein mattes finish. Verhindert das Verfärben der Nägel. Der Pinsel ist klein und fest. Außerdem fächert der Pinsel sehr gut. Kostenpunkt: 1,49 € bei einem Inhalt von 9,5 ml und einer Haltbarkeit von 24 Monate. Gekauft natürlich bei Rossmann.



Ich habe bis jetzt noch keinen anderen benutzt bin aber sehr zufrieden mit diesem Unterlack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...