Samstag, 30. Juli 2011

Rival de Loop Young Beautiful Nails Top Coat 02 Überlack

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich ein drittes Mal zu Wort^^ diesmal geht es um den Übertlack von Rival de Loop Young. Dieser Nagellack ist wirklich total toll, aufgetragen und in ca einer Minute ist der Lack trocken, nichts mehr mit lange warten und aufpassen das man keine Ditscher auf den Nagellack macht. Ein perfekter Nagellack in meinen Augen. Dazu kann ich euch ja auch noch den Rival de Loop Young Unterlack empfehlen, aber darüber gibt es ja schon einen Post :) Der Lack bietet zudem Schutz und Glanz für die Nägel. Ich finde ihn toll, der Preis hierfür ist 1,49 € und zu erhalten gibt es ihn bei Rossmann. Er beinhaltet 9,5 ml und ist 24 Monate haltbar. Ich empfehle ihn euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...