Samstag, 30. Juli 2011

Rival de Loop Crazy Nails Limited Edition

Hallo meine Lieben,


ab nächsten Monat soll es eine neue Limited Edition von Rival de Loop Young geben. Hier habe ich die Bilder für euch.


Wie ihr seht geht es in dieser LE um das Thema Nägel. Das finde ich super.

 
 Diese Lacke kosten 1,19 €


 Die Lacke kosten 1,49 €


Diese Nagel Designer Lacke kosten 1,99 €


Der Nail Glitter kostet 1,29 €

Die Nagelsticker kosten 1,49 €


Die Nagelfolien kosten 1,49 €


So das waren alle Produkte nochmal schön aufgelistet mit dem dazugehörigen Preis. Die Farben der Lacke sind wie ganz normale Farben, also nichts besonderes. Aber trotzdem werde ich sie mir mal ansehen. Den weißen auf jeden Fall und einer von den bunten bestimmten auch :) die Nagel Designer Lacke finde ich toll, ich werde mir wohl den in silber holen. Die Nagelfolien sind nichts für mich. Aber die Sticker sind süß, hatte noch nie welche gekauft. Den Nail Glitter finde ich wiederum nicht so besonders. Ich warte einfach mal ab was ich mir davon hole aber alles in allem eigentlich eine nette LE.

Was sagt ihr das? Holt ihr was davon oder lasst euch die LE kalt?? Würde mich interessieren.

Kommentare:

  1. Lässt mich kalt ;) Mir gefallen die Farben der Lacke nicht wirklich und Sticker etc. sind nichts für mich.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,ich stöbere hier nun schon ne ganze Zeit lang rum und dein Blog gefällt mir richtig gut.Habe dich gleich abonniert und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  3. oh mann :( diese marke gibts bei mir in österreich leider nicht...

    aber dein blog ist toll, ich followe dich mal <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...