Mittwoch, 27. Juli 2011

Post von ♥ Pinkmelon ♥

Hallo meine Lieben,

bevor ich euch die Nagelräder zeige, muss ich euch schnell zeigen was ich alles von pinkmelon zugeschickt bekommen habe. Da ich ja eine offizielle Testerin bin kann ich mir zwei Produkte aussuchen die ich zugeschickt bekomme aber da ich ja schon einen höheren Punktestand habe, hatte ich mir überlegt das ich mir noch mal andere Produkte mit aussuche. Und das ist dabei raus gekommen.

Meine beiden Testprodukte:

Das sind zum einen Rival de Loop Augen Make up Entferner Pads und zum anderen ein Lippenbalsam (Lippenpflegestift) von KORRES. Davon habe ich zwar noch nichts gehört deswegen bin ich mal gespannt.


Hier meine anderen Produkte:


So da hätten wir ein Mineral Powder, eine Maxi Definition Mascara und ein High Gloss Nail Colour Nagellack. Die Produkte sind alle von Rival de Loop.


Hier sind zwei Nagellack von P2.


Ein Duolidschatten von Alverde.

Und als letztes ein High Definition Make up, einen Lip Passion Gloss und einen Colour Touch Eye Pencil. Die Produkte sind alle von P2.

Ich freue mich rieseig und werde natürlich zu jedem Produkt eine Review schreiben. Also seid gespannt ;)

1 Kommentar:

  1. Hey

    cool, ich freu mich für dich! :-)
    Die Rival de Loop Make Up Entferner Pads hab ich mir sogar noch diese Woche zum Testen gekauft ;-)

    Auf den Rest bin ich gespannt! (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...