Samstag, 9. Juli 2011

Pinselaufbewahrung

Hallo meine Lieben,

da ich ja noch so am anfang meiner ganzen Kosmetiksammlung stehe, besitze ich auch wenig Pinsel. Die drei wichtigsten Pinsel, die ich bis jetzt habe sind der Smokey Eyes Brush, der Gel Eyeliner Brush und der Eyeshadow Brush -> alle von Essence. Das sind wohl jetzt schon meine liebsten Pinsel auch wenn ich noch nicht alle benutzt habe. Ich bin also ganz froh das ich den Eyeshadow Brush aus der 50's girls reloaded LE von Essence gekauft habe. Denn aus diesem Grund habe ich gleich eine Aufbewahrung für 3 meiner Pinsel.

- man kann es leicht öffnen und schließen
- die Pinsel sind geschützt
- man kann die Pinsel leicht herausnehmen und wieder rein tun
- man kann sie immer mit nehmen, ohne Angst zu haben das was kaputt geht

Ich finde dieses Mäpchen sehr praktisch und platzsparend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...