Dienstag, 12. Juli 2011

P2 Perfect Eyes! Base 010 Hollywood Touch

Hallo meine Lieben,


Ich habe immer so oft gelesen das viele eine Base benutzen damit der Lidschatten besser aussieht und auch länger hält. Also hatte ich mir vorgenommen mir auch eine zuzulegen. Diese Base von P2 habe ich jetzt schon vier mal benutzt und ich muss sagen man sieht einen Unterschied.

mit Sonnenlicht
weißer Lidschatten -> Rival de Loop
brauner Lidschatten -> Essence
grauer Lidschatten -> IsaDora
links ohne Base/ rechts mit Base








im Schatten
oben ohne Base/ unten mit Base


Und man kann den Unterschied wirklich sehen.
Kostenpunkt: 2,95 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Erhältlich bei DM.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...