Samstag, 9. Juli 2011

P2 6 Step Buffer auch genannt Nagelfeile

Hallo meine Lieben,

mein erstes Produkt was ich euch aus meinem großen Einkauf vorstelle ist die Nagelfeile mit 6 Seiten. Ich finde diese Feile besonders schön. Sie ist sehr handlich und auch vom Design her finde ich sie klasse. Die Feile ist folgendermaßen eingeteilt:




Schritt 1: kürzen (habe ich persönlich noch nicht benutzt, weil ich das noch zu grob finde. Falls mir aber mal mein Nagel abbrechen sollte, was ich wirklich nicht hoffe, kommt diese Seite zum Einsatz)
Schritt 2: formen (diese Seite ist sehr gut und wenn man nicht genau aufpasst, kann es passieren das der Nagel immer kleiner wird so wie bei mir^^)
Schritt 3: ausgleichen (der wohl wichtigste von allen, zumindest für mich, eine leicht angerauhte Seite, die unebenheiten vom Nagel entfernt)
Schritt 4: glätten (so wie der Name es schon sagt wird der Nagel geglättet, für mich sind Schritt 3 und 4 eigentlich fast gleich, bloß das Schritt 4 nicht so eine rauhe Seite ist)
Schritt 5: polieren (da wird der feine Nagelstaub entfernt und alles wird schön glatt gemacht)
Schritt 6: glänzen (da wird der Nagel ganz einfach zum glänzen gebracht, mehr kann man dazu gar nicht sagen)

Mein Fazit: Ich bin sehr angetan von dieser Feile, sie ist sehr weich und zaubert einen wunderschönen Glanz auf die Nägel. Man brauch auch nicht lange damit die Nägel schön glatt sind, ich weis nicht, ich glaube ich hatte so um die 5- 10 Minuten gebraucht, für beide Hände und ein schönes Ergebniss. Meine einzige Sorge ist das Seite 3 und 4 nach ein paar Verwendungen glatt werden, was ich nicht hoffe. Denn beide rauhe Seiten sind jetzt schon sehr fein und wer weis wie lange die noch so bleibt. Ich hatte vorher ja mal ein Nagelset von QVC da hatte diese Rauhe Seite sehr lange mitgemacht. Kostenpunkt: 2,65 € und habe es bei DM gekauft. Und hier nochmal ein Vorher Nachher Vergleich, damit ihr seht das diese Nagelfeile super ist ;)



Vorher



Nachher


Für größere Ansicht des Bildes *draufklicken*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...