Sonntag, 24. Juli 2011

[NotD] P2 Deep Water Love LE- 040 Rosy Coral

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch den letzten Nagellack aus der Deep Water Love Limited Edition vor.
010 Purple Sky
020 Green Lagoon
030 Blue Horizon

Oben habe ich nochmal zu jedem Nagellack den Link zum Post hingemacht damit ihr sie euch mal anschauen könnt, falls ihr das noch nicht gemacht habt ;) aber meine regelmäßigen Leser kennen die ja schon.

So jetzt zum Nagellack....

Es geht, wie ihr schon in der Überschrift sehen könnt um den P2 Deep Water Love Limited Edition Nagellack mit der Farbnummer 040 Rosy Coral. Die Farbe, mein Lieblingspunkt :( ich würde sagen der Nagellack hat einen Koralle Ton mit leichtem gold schimmer. Wenn ihr das nicht so seht, hinterlasst mir einen Kommentar. Der Lack befindet sich in einem wunderschönen ovalen Fläschchen mit einem türkisen Deckel- wirklich sehr hübsch. Wie schon bei den anderen Nagellacken von dieser Limited Edition ist mir der Pinsel ein bisschen zu lang :( aber das ist das einzige was mich stört. Die Deckkraft ist miserabel, man braucht drei Schichten damit es perfekt gedeckt ist. Auf meinen Bilder trage ich nur zwei Schichten, das hat mir schon gereicht. Ein ganz großes Plus bekommt er schon mal wegen der Haltbarkeit, ich trage ihn zwar erst seit heute vormittag aber ich hatte vor ca einer halben Stunden bei uns im Hof den Teich sauber gemacht, ich hatte mit Wasser, Fischen und Steinen zu tun und ihr werdet es nicht glauben, der Lack sieht noch genauso aus wie vorher. Ich bin richtig baff :) ein guter Nagellack würde ich meinen und das ohne Überlack. So jetzt zur Trocknungszeit, die ist auch wieder nicht so toll, es waren so um die zehn Minuten für beide Schichten, vielleicht war es auch länger aber nicht kürzer. Die sind noch so klebrig gewesen meine lackierten Nägel. Aber wenn sie trocken sind, sind sie dann auch trocken sodass man keine Kerbe mehr rein hauen kann :) So und jetzt zum wichtigsten Teil überhaupt, die Bilder!!! Für große Ansicht *drauf klicken*.





Kostenpunkt: 2,25 € und gekauft habe ich mir den bei DM. Er enthält 7 ml und ist 36 Monate haltbar. Wichtiger Hinweis, diese Lacke sind limitiert. Also greift noch zu falls ihr die Farben noch findet. Bei mir gibt es die schon gar nicht mehr zu kaufen die Lacke, alle weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...