Sonntag, 10. Juli 2011

[NotD] P2 Deep Water Love LE- 030 Blue Horizon

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch Nagellack Nummer 3 aus der Deep Water Love LE vor. Hierbei handelt sich um den 030 Blue Horizon. Gleich mal vorne weg, er macht keine blässchen, zum Glück. Dieser Lack sieht einfach makelos aus. Mich erinnert diese Farbe irgendwie an Ozean, das heißt sie ist blau mehr muss ich dazu gar nicht sagen :)
Für eine gute Deckkraft braucht man wieder drei Schichten so wie bei dem 020 Green Lagoon. Trocknungszeit war auch wieder sehr lang dadurch.....
Kostenpunkt: 2,25 € bei DM und denkt dran, die Lacke sind limitiert, also greift zu, wenn euch die Farben gefallen. Ich kann sie nur empfehlen!!





Wie immer, für eine größere Ansicht des Bildes *draufklicken*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...