Samstag, 9. Juli 2011

[NotD] P2 Deep Water Love LE- 020 Green Lagoon

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch den zweiten Nagellack aus der Deep Water Love LE mit der Farbenummer 020 Green Lagoon, wie es ja schon oben im Namen steht. Der Lack an sich ist wirklich wunderschön, selbst mein Freund fand den schön^^ sonst findet er immer alle hässlich. Die Farbe ist so ein schönes grün mit blauem Schimmer. Wie auch schon bei dem 010 Purple Sky Lack ist mir der Pinsel wieder ein bisschen zu lang, ich habe nachgemessen, der ist 1,5 cm lang O.o selbst die von Essence sind ein bisschen kürzer. Aber es gibt schlimmeres :) Und das kommt jetzt :( der Lack macht blässchen auf dem Nagel ;( echt das finde ich wirklich grausam, ich weis ja jetzt nicht wie es bei anderen aussieht und ob das nur bei mir so ist, aber das sieht dann nicht so schön aus. Ich muss aber sagen das man es nur sieht wenn man nah ran geht, von weitem sieht man es nicht. Auf den Bildern ist es auch zu sehen. Um eine ordentliche Deckkraft zu haben braucht ihr schon drei Schichten und dann dauert das natürlich auch länger bis es vollständig getrocknet ist. Kostenpunkt: 2,25 € bei DM natürlich.

Mein Fazit: Eine wunderschöne Farbe und trotz der blässchen auf meinen Lack würde ich euch diesen wunderschönen Nagellack empfehlen. Vielleicht ist das nur bei mir so und bei euch nicht. Probiert es aus. Ich werde ihn trotzdem weiterhin tragen mit oder ohne blässchen^^

abends mit Deckenlicht
abens mit Blitzlicht
drinnen mit Tageslicht
draußen mit Sonnenlicht



Und wie immer für eine größere Ansicht der Bilder *draufklicken*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...