Mittwoch, 6. Juli 2011

[NotD] P2 Deep Water Love LE- 010 Purple Sky

Hallo meine Lieben,

ich glaube ich habe meinen Lieblingsnagellack gefunden *.* dieses Lila ist echt mal mega der Hammer^^ Der Lack an sich braucht zwei Schichten um zu decken. Zum trocknen brauchte er um die 5-7 Minuten. Denke ich, wie immer schau ich nicht auf die Uhr. Er glänzt und schimmert, einfach nur ein Traum von Nagellack, zumindest für mich. Was ich persönlich etwas blöd finde ist der etwas zu lange Pinsel. Eine große Kaufempfehlung von mir. Kostenpunkt: 2,25 € Greift zu bevor er wieder weg ist.

Draußen mit viel Sonne





Drinnen mit Tageslich (Sonne)


Abends mit Deckenlicht

Um die Bilder vergrößert zu sehen *draufklicken*

Kommentare:

  1. eine sehr schöne farbe! ist mir persönlich aber eher zu knallig im sommer...

    AntwortenLöschen
  2. so einen ähnlichen gabs doch erst von p2 ... hm wiederverweertung ;)

    dafür bekommst dennoch nen blogaward *schnell weiter gib*

    wie auch sonst hoffe ich, dass du ihn noch nicht hast ^^ bei so nem schneeballsystem :D aber es ist ja sommer, daher ... eiskugelsystem ? :D

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW toller Lack! Den werd ich mir heute auf jeden Fall mal anschauen gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist schon schön aber deine Nägel sind ja der ober hammer. Die sind sooooo schön. Toll gepflegt und eine super schöne Form.

    Lg Lisschen von
    http://trip-to-venus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe schaut wieklich wunderschön aus!
    Hoffentlich gibt's den noch wenn ich das nächste mal zu DM komme!

    LG <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...