Samstag, 30. Juli 2011

[NotD] Manhattan- 35T

Hallo meine Lieben,

ihr fragt euch bestimmt warum ich nach zwei Tagen wieder ein Nail of the Day mache, ganz einfach, der Catrice Nagellack ist nach nur einem Tag abgesplittert :( das war echt enttäuschend. Ich werde ihn wohl nochmal tragen mit zwei Schichten, vielleicht hält es dann besser.

Jetzt zum Manhattan Nagellack mit der Farbnummer 35T, nur Zahlen oder Buchstaben finde ich echt als Farbnummer blöd, solche fetzigen Namen finde ich cooler^^ Die Farbe ist ein metallisches braun und schon beim Auftragen ist der Lack auf den Nägeln sehr streifig. Das sieht nicht so toll aus, aber die Farbe ist einfach so toll. Gekostet hat der Lack 1,95 € und gekauft hatte ich ihn bei Müller. In dem Fläschchen befinden sich 7 ml und der Lack ist 24 Monate haltbar. Den Pinsel finde ich schön, er ist fest und mittellang und erleichtert einen das lackieren finde ich. Man braucht drei Pinselstriche und fertig ist es. Der Deckel ist schwarz und hat eine abgeschägte Form. Mehr muss man dazu jetzt auch nicht wissen, hier die Bilder:



Für eine größere Ansicht *draufklicken*

Kommentare:

  1. Genau mein Beuteschema ;-)
    Bei so metallischen Lacken sind Streifen oft ein Problem. Für den Preis find ich den Lack aber wirklich schön

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Den gleichen Lack habe ich mir vor vier Tagen gekauft und ich liebe die Farbe und meiner hält sogar ziemlich gut...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...