Sonntag, 17. Juli 2011

[NotD] Essence Nails in Style LE- 03 Style me Love

Hallo meine Lieben,

heute habe ich es endlich geschafft den Essence Nails in Style LE 03 Style me Love Nagellack tragen zu können. Was einem sofort ins Auge fällt, die Deckkraft, schon nur eine Schicht reicht aus damit es wunderschön aussieht :) Die Farbe, naja entscheidet selbst ;) aber ich bin der Meinung, dass es so ein beeriger pinker Ton ist. Aber ich habe es ja nicht so mit Farben beschreiben. Außerdem ist der Lack auch ein bisschen streifig zumindest bei mir, aber nicht zu kass nur leicht, dafür ist der Schimmereffeckt total toll, also ich könnte mir vorstellen das es in der Sonne schön aussieht. Nur leider scheint die ja zur Zeit nicht. Kostenpunkt: 1,75 € mit einem Inhalt von 8 ml. Gekauft habe ich den bei Rossmann. Und jetzt das wichtigste die Bilder!!




Bilder *anklicken* für größere Ansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...