Sonntag, 3. Juli 2011

[NotD] Essence Ballerina Backstage LE- 05 Grand- Plié in Black

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch den schwarzen Lack aus der Ballerina Backstage LE. Zum Auftrag kann ich sagen, theoretisch würde eine Schicht ausreichen aber ich habe zur Sicherheit zwei Schichten drüber gemacht. Trocknungszeit ist so eine Sache für sich, fünf Minuten hat es glaube gedauert bis es trocken war aber wenn man wo gegen stößt hat man natürlich wieder nen schönen Krater drin. Ist mir zum Glück nicht passiert^^ Die Farbe ist schön, sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft ist ja klar. Aber ich hätte mir die orangenen Glitzerpartikel da drin stärker und dominanter vorgestellt. Kostenpunkt: 1,75 € mit einem Inhalt 10 ml. Gekauft habe ich den bei DM. Für Vollbild anklicken.




1 Kommentar:

  1. finde den Lack sehr schlicht & schön, aber wie du schon sagtest, die Glitzerpartikel hätten gröber sein können...

    lg (:

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...