Donnerstag, 21. Juli 2011

[NotD] Essence 50's girls reloaded LE 03 I'm a marine girl/ Essence Nail Art Stampy Polish 001 stamp me! white

Hallo meine Lieben,

heute geht es gleich um zwei neue Nagellacke wie ihr es in der Überschrift sehen könnt, einmal den 03 I'm a marine girl von der 50's girls reloaded Limited Edition und den weißen Stamping Nagellack.

Natürlich habe ich als erstes einen Unterlack von Rival de Loop benutzt, da das blau wohl meine Nägel hätte verfärben können und dem wollte ich vorbeugen ;)
Jetzt zum blauen Nagellack.
Preis: 1,75 €
Drogerie: DM
Inhalt: 15 ml
Also was einem sofort ins Auge fällt, 15 ml für einen Preis von 1,75 € ist der Wahnsinn, für mich zumindest. Der Lack an sich ist angenehm flüssig und lässt sich gut auf dem Nagel verteilen. Ich brauchte drei Striche damit der ganze Nagel voll ist aber da ich bei manchen Nägeln ganz vorsichtig sein musste waren es auch schon mal fünf Striche. Er hat außerdem einen tollen glanz und sieht einfach fantastisch auf den Nägeln aus. Der Deckel ist rundlich und perlmuttfarben. Der Pinsel ist lang aber auch nicht so lang wie die von P2 aus der Deep Water Love LE aber es fehlen nur eins zwei mm und ja das ist ein Unterschied den ich bemerke ;) Und hier die Bilder!!! Die ersten beiden Bilder wurden drin gemacht mit Blitzlicht und die anderen drei draußen mit Tageslicht ohne Sonne.





So und jetzt geht es weiter mit dem Stampy Nail Art Nagellack. 
Preis: 1,45 €
Drogerie: DM
Inhalt: 5 ml
Bei der Farbe handelt es sich um weiß, naja was soll ich dazu noch sagen. Die Konsistenz ist flüssig. Und hier die Bilder ;) Alle vier Bilder wurden drin fotografiert und beim dritten Bild habe ich noch Blitzlicht benutzt.



Ich finde diesen Nagellack wirklich wunderschön und für den Preis und den Inhalt echt top!
Wie immer für größere Ansicht Bilder *anklicken*. 

Die verwendete Stampingschablone aus dem Essence Standartsortiment.
Die benutzten Bilder sinde die zwei oben links. Ein besseres Bild habe ich leider nicht.

Kommentare:

  1. Welche Stamping-Schablone hast du verwendet?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Schablone hinzugefügt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    der Lack sieht echt wunderschön aus. Leider war bei mir die LE schon ziemlich vergriffen.. vielleicht hab ich aber noch Glück und bekomm einen :-)

    Dein Blog ist echt hübsch und ich finde du hast ein paar Leser mehr verdient! Zumindest hast du absofort eine Leserin mehr ;-)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich freu mich! (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...