Donnerstag, 28. Juli 2011

[NotD] Catrice- C 04 Moonlight Express Out of Space Limited Edition

Hallo meine Lieben,

heute geht es um meinen ersten Catrice Nagellack, aber bevor ich damit anfange muss ich noch ein paar Informationen über den anderen loswerden. Der P2 Deep Water Love LE Nagellack 040 Rosy Coral hat eine super tolle Haltbarkeit, ich hatte ja schon erwähnt das er sogar ein paar strapazen aushalten kann und auch bis heute hat er gut überlebt, sag ich mal :) bis auf ein paar kleine Absplitterungen sah alles noch ganz super toll aus. Dieser Nagellack hat mich von der Haltbarkeit am meisten überzeugt von allen anderen Lacken aus dieser LE. So das sollte nur ein kleiner HInweis sein, ich weis das diese LE schon bei den meisten ausverkauft ist wenn es um die Nagellacke geht aber die, die einen der Lacke oder alle vier, wie ich, ergattern konnten, können sich glücklich schätzen ;)

So und jetzt zum eigentlich Thema...

Der Nagellack ist aus der Out of Space Limited Edition. Die Farbe ist so eine Sache für sich^^ ihr wisst ja wie gerne ich Farben beschreibe :( aber für mich wirkt dieser Lack eher schwarz/ dunkel, dunkel blau mit etwas helleren blauen Partikeln drin. Es ist eine komplizierte Farbe, finde ich. Das Design dieser LE finde ich ganz ansprechend, der Deckel des Lackes ist silber und hat Linien drauf die in den Regenbogenfarben schimmern. Der Lack beinhaltet 9 ml und ich habe ihn mir bei DM für 2,45 € gekauft. Was mich ja gewundert hat, das DM eine Catrice Limited Edition hat aber kein Standartsortiment von Catrice.... wer weis was die damit bezwecken wollen. Die Deckkraft ist super, eine Schicht reicht völlig aus, der Pinsel fächert gut und man brauch nur drei Pinselstriche. Auch so ist der Pinsel super, er ist mittel klein und fest. So fällt einem das lackieren sehr leicht. Ja ich denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer hier sind die Bilder:





Kommentare:

  1. Der Lack ist schön (:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. =)

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre evt. hilfreich den Namen des Lackes zu wissen ;) Bei mir war einer der dunklen nichtmehr da und ich suche Posts über ihn ;)

    AntwortenLöschen
  3. Aber der Name des Lackes steht doch da :) der heißt "C 04 Moonlight Express"

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...