Montag, 25. Juli 2011

MNY I'm a glitterati Limited Edition

Hallo meine Lieben,

grad eben auf pinkmelon entdeckt, die neue MNY Limited Edition I'm a glitterati. Diese ist ab August bis September 2011 erhältlich. Hier die Produkte:




Die Preise:

-> MNY Nagellack Nr. 142 A (Silber), Nr. 143 A (Lila), Nr. 144 A (Blau) – ca. 2,00 Euro
-> MNY Flacon Gloss Nr. 150 A (Rosé-Lila), Nr. 151 A (Rosé) – ca. 1,80 Euro
-> MNY Lidschatten Nr. 149 A (helles Rosé), Nr. 148 A (Grau), Nr. 147 A (Dunkelbraun) – ca. 2,00 Euro -> MNY Liquid Eyeliner Nr. 146 A (Silber), Nr. 145 A (Schwarz mit Glitzer) – ca. 2,50 Euro
Mein Fazit: Ich bin verliebt in diese Lacke *.* sehen die nicht einfach wunderschön aus?? Oh man die schau ich mir an und nehme bestimmt welche mit. Die Lidschatten sehen auch nicht schlecht aus, schöne Farben die ich benutzen könnte^^ die Liquid Eyeliner sehen auch klasse aus vor allem der schwarze mit Glitzer. Mir gefällt diese LE und ich werde sie mir bestimmt mal genauer anschauen.

Quelle (Foto/ Preise): http://www.pinkmelon.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...