Mittwoch, 27. Juli 2011

Meine neuen Nagelräder

Hallo meine Lieben,

wie grad schon angekündigt sind hier meine neuen Nagelräder.

blau

schwarz/ weiß

lila

orange/ braun

gelb/ rot/ grün
 Wie immer könnt ihr die Bilder für eine größere Ansicht *anklicken*. Ich habe immer versucht die Farben zusammen zu bringen die auch gut zueinander passen doch leider habe ich auch rote Nagellack und deshalb habe ich die auf das letzte Nagelrad mit drauf gemacht. Die Klarlacke oder Über-, Unterlacke sind hier natürlich nicht mit dabei es sind aber auch nur drei bis vier Stück ;) Und falls ihr Fragen habt, dann einfach stellen.

Kommentare:

  1. Hey,
    schöne Farben! :-)
    Mich würde interessieren welcher Lack das auf dem "lila Rad" auf Position 1 ist?

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der P2 Deep Water Love LE Lack mit der Farbnummer 010 Purple Sky ;) habe auch einen Bericht auf meinen Blog darüber ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...