Donnerstag, 7. Juli 2011

Mein Großeinkauf^^

Hallo meine Lieben,

Heute war ich den ganzen Tag in Erfurt und habe mein Geld ausgegeben :) Ich war bei Müller, Rossmann, DM und natürlich Media Markt. Für größere Ansicht der Bilder *draufklicken*



- ISANA Body Creme 
- Balea Arome Dusch Peeling (Fresh Grapefruit)
- Balea getönte Feuchtigkeitscreme (Naturell)
- Rival de Loop Nagellackentferner


- P2 Perfect Eyes! Base 010 Hollywood Touch 
- Rival de Loop Lovely Eyes 10 snow white
- Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
- Essence Sun Club LE Gel Eyeliner Brush
- Essence 50's girls reloaded LE Eyeshadow Brush


- Manhattan Quick Dry 35 T
- P2 Deep Water Love LE 030 Blue Horizon
- P2 Deep Water Love LE 020 Green Lagoon
- P2 Deep Water Love LE 040 Rosy Coral
- Rival de Loop Beautyful Girls Base Coat 03 Unterlack
- Rival de Loop Nagel Designer Lack 01 White
- Essence Nails in style LE 03 Style me love
- P2 6 Step Buffer (Nagelfeile)


- Transformers 2

Das wars :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...