Samstag, 30. Juli 2011

Lidschatten geswatcht

Hallo meine Lieben,

habe mir heute zur Aufgabe gemacht meine noch nicht gezeigten Lidschatten zu swatchen damit ihr die Farbabgabe sehen könnt und ich sie euch vorgestellt habe. Ich habe immer eine Base drunter gemacht. Aber seht selbst....

AMUs werde ich damit wohl auch mal schminken aber das kommt dann im laufe der nächsten Wochen irgendwann mal :)

Der erste Lidschatten ist aus meinem Gewinnspiel von der lieben Melly, hierbei handelt es sich um den P2 Ready to go Lidschatten mit der Farbnummer 010 purple wool. Dieser Lidschatten war mal in einer LE und deshalb nicht mehr zu erhalten.


Die Farbabgabe ist eigentlich ganz gut nur immer ein bisschen schwierig die einzelnen Farben zu nehmen weil die so nah aneinander dran sind. Aber das ist nicht weiter schlimm. Hierbei handelt es sich um dunkle bis helle lila Töne und ein weißer Ton. Mit denen hatte ich schon mal ein AMU geschminkt, es aber nicht gepostet. Die Lidschatten haben den ganzen Tag lang gehalten und sahen sehr schön aus. Mit diesen Lidschatten hat man ein eher helles AMU was sehr alltagstauglich ist. Dieser Lidschatten hat ein Schimmerfinish.

Der zweite Lidschatten ist von Rival de Loop Lovely Eyes 10 snow white. Dieser Lidschatten befindet sich im Rival de Loop Young Standartsortiment. Ich habe mir diesen Lidschatten gekauft, damit ich ein weiß habe was besser deckt als die von der 88er Schimmer Palette von Zoeva, da bin ich an den weißen Tönen verzweifelt :( selbst mit diesem Lidschatten hatte ich schon ein nicht veröffentlichtes AMU geschminkt. Dieser hat auch gute Deckkraft und hält den Tag über. Und dieser Lidschatten hat Schimmerpartikel.


Den dritten Lidschatten habe ich von pinkmelon.de zugeschickt bekommen. Dieser Lidschatten ist von Alterra Naturkosmetik, ein Lidschatten Duo 10 Tiger's Eye. Das erste was ich dazu sagen muss, es riecht nacht Schoki^^ ehrlich dieser Lidschatten riecht echt voll lecker, selbst beim swatchen hat es auf der Haut gerochen. Das finde ich super. Hierbei handelt es sich um ein schönes weiß und ein Schokobraun. Die Lidschatten sind wie das Ying & Yang Zeichen eingeteilt. Hiermit habe ich natürlich noch kein AMU gemacht. Aber es wird folgen. Dieser Lidschatten hat auch ein Schimmerfinish.



Der vierte und letzte Lidschatten ist ein Lidschatten Stift, diesen habe ich auch von pinkmelon.de bekommen. Hierbei handelt es sich um den P2 Colour Touch Eye Pencil in der Farbe 040 so cool. Bei der Farbe handelt es sich um ein grün. Ich weiß nicht ob mir das überhaupt stehen wird, weil ich noch nie grünen Lidschatten getragen habe, aber die beiden Farben sehen wirklich schön aus.
STEP 1 ist die Base, dabei handelt es sich um ein mintgrün mit metallischen Effekt, der STEP 2 ist die Contour, das ist eher ein dunkleres grasgrün das auch einen metallischen Effekt hat.



Bei diesem Stift habe ich zwar auch eine Base benutzt aber die macht nicht unbedingt einen Unterschied, also bei diesem Stift braucht man keine Base.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...