Sonntag, 24. Juli 2011

Kleiner Einkauf und Harry Potter

Hallo meine Lieben,

gestern war ich wieder in der Stadt weil ich mit meinem Freund Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7.2 gucken wollten. Ich wollte mir ja eigentlich auch ein neues Parfüm bei Douglas holen aber leider hatten die, die Düfte von Naomie Campbell nicht :( also ist kein Parfüm mitgekommen. Dann sind wir nochmal schnell zu DM gegangen weil ich ja meine Zahnpasta abholen wollte. Die Zahnpasta kostet nur 0,40 € aber ich denke mir haben oder nicht haben, oder?? Dazu bekam ich auch noch Vitamin C Brausetabletten mit Blutorangegeschmack, auch kostenlos. Aber gekauft habe ich mir trotzdem was, das Balea Rasiergel Kiwi 'n' Cream für empfindliche Haut. Da bin ich sehr gespannt wie das ist.

Danach ging es ab ins Kino. Harry Potter, ein wirklich toller Film mit einem guten Ende. Aber ich möchte ja nichts verraten falls jemand noch den Film gucken möchte. Es war auch sehr spannend als sie kurz vor dem Kampf standen und sich vorbereiteten. Ich bin total begeistert davon und kann ihn euch nur empfehlen. Der beste Teil von allen, versprochen ;)

Kommentare:

  1. Bin ganz deiner Meinung :) Der Film ist echt toll!
    & für dir Brausetabeltten hatte ich mal ca. 30 Gutscheine und habe sie auch fast alle eingelöst :D

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Der Film ist wirklich gut und hat genau das, was ich mir von einem tollen HP-Finale erwartet habe.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...