Dienstag, 26. Juli 2011

Kleiner Einkauf und "Der Zoowärter"

Hallo meine Lieben,

heute war ich wieder unterwegs.... das habe ich mir gekauft:




Die Stoffhose habe ich mir bei C&A gekauft für 19 € und das T-Shirt bei New Yorker für 4,95 €, beides habe ich für meine Ausbildung geholt die ich im August beginne. Das T-Shirt ist dafür gedacht das ich das unter die Bluse ziehe weil meine weißen Blusen so durchsichtig sind und das finde ich nicht so toll.

Dann war ich bei Rossmann und habe mir den Rival de Loop Top Coat gekauft. Auf der Heimfahrt gingen wir dann bei DM vorbei. Dort habe ich ernsthaft die "Out of Space" Limited Edition von Catrice gefunden. Das fand ich wirklich komisch weil es im DM ja kein Standartaufsteller von Catrice gibt aber schön das die dort auch mal so eine LE haben. Und dann habe ich noch meine Haarwäsche nachgekauft weil meine schon wieder alle war. Zu den beiden Nagellacken wird es noch eine kleine Review geben.


Zwischendurch waren wir dann noch im Kino zu "Der Zoowärter".


Ein total toller Film, richtig lustig und was für jung und alt. Ich kann ihn euch empehlen. Tiere die reden und einem in der Liebe helfen, total schön ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...