Montag, 4. Juli 2011

ISEREE extra sanftes Peeling Gel

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch mein Gesichtspeeling vor, hierbei handelt es sich um das Iseree Peeling Gel. Ein total tolles Produkt muss ich schon mal vorweg sagen. Man kann es gut auf das feuchte Gesicht auftragen. Hier gilt weniger ist mehr. Wenn ich weniger vom Produkt nehme empfinde ich den Peelingeffekt als intensiver. Ich hatte auch schon mal mehr genommen und da war es eher gelartig und nicht unbedingt intensiv. Also immer dran denken weniger ist mehr ;). Der Geruch ist auch sehr angenhem. Ich kann es jedem von euch nur empfehlen. Wichtig ist auch das man das Peeling nur zwei mal die Woche benutzen soll, so steht es auf der Verpackung. Kostenpunkt: 1,99 € (ich hatte es mir für 0,99 € gekauft, weil es grad im Angebot war). Es beinhaltet 100 ml und gekauft habe ich es bei LIDL.


1 Kommentar:

  1. Ich hab dieses Peeling auch es ist echt klasse <3 für den Preis

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...