Donnerstag, 21. Juli 2011

ISANA Bodycreme Olive - für trockene Haut

Hallo meine Lieben,

jetzt stelle ich euch noch eine Bodycreme vor, die ich auch zum ersten Mal getestet habe. Es handelt sich um die ISANA Bodycreme Olive für trockene Haut. Vorher hatte ich ja die Bodycreme Olive von Laura Bellucci die hatte um die 3- 4 € gekostet aus diesem Grund habe ich mir mal die billiger Version davon geholt. Jetzt erstmal die Grundinformationen:

Preis: 1,99 €
Drogerie: Rossmann
Inhalt: 500 ml
Haltbarkeit: 6 Monate

Der Geruch ist sehr angenehm, es riecht nach Creme und vielleicht auch Olive^^würde Sinn ergeben denke ich mir. Die Konsistenz ist sehr softig und geschmeidig auf der Haut. Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut sehr weich und auch geschmeidig an. Der Geruch verfliegt nach der Zeit. Die Creme zieht auch schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Creme gibt auch Feuchtigkeit ab, aber da ich ja eh so eine komplizierte Haut habe hält das nicht lange an. Ich mag diese Creme und finde die "billiger" Version auch sehr gut und werde die wohl beibehalten. Vor allem finde ich den Behälter ganz toll, man bekommt die ganze Creme raus und muss nicht überall rum drücken wie bei einer Tube. Ich empfehle sie euch natürlich :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...