Montag, 11. Juli 2011

Gel Eyeliner und Gel Eyeliner Brush

Hallo meine Lieben,

heute geht es gleich um zwei Produkte, da die beiden ja zusammen gehören. Ohne das eine wäre das andere sinnlos ;) ihr wisst schon wie ich das meine :)
Es handelt sich um den Gel Eyeliner Brush und den Gel Eyeliner.


Erstmal was zum Gel Eyeliner -> hier handelt es sich um die Farbnummer 01 Midnight in Paris. Er beinhaltet 3 ml und ist 6 Monate haltbar. Dieses Produkt befindet sich im Standartsortiment. Aber es ist nicht zu finden, ich musste in drei bis vier verschiedene Drogerien gehen damit ich endlich einen gefunden habe, der nicht angetatscht war. Ich war echt stinkig, man sollte so eine Schutzfolie drüber machen oder das Pöttchen einschweißen. Weil das ist doch mal mega ätzend wenn man andere Datscher da drin hat. Und wer macht sowas überhaupt??? Was wollen die damit bezwecken?? Schrecklich solche Leute! Ich war wirklich heil froh das ich noch ein sauberes, reines Pöttchen gefunden habe. Kostenpunkt: 2,95 € bei Müller.

Jetzt zum dazugehörigen Pinsel -> der Pinsel ist aus der Sun Club LE Bondi Beach Collection, aber so einen anderen Pinsel gibt es auch schon im Essence Standartsortiment. Bei dem Pinsel ist hinten eine kleine Anleitung dabei wie man den Pinsel richtig benutzen kann, finde ich persönlich sehr hilfreich. Kostenpunkt: 1,45 € bei Rossmann.

Ich habe die beiden Produkte zweimal benutzt. gestern als ich meine Mum geschminkt hatte und heut bei mir selbst. Die Anwendung fällt einem sehr leicht, da der Pinsel so eine schöne dünne Spitze hat. Ich muss sagen das ich es mir schwieriger vorgestellt hätte. Bilder dazu findet ihr im unteren Post. Also falls jemand von euch noch keinen Gel Eyeliner Pinsel benutzt und damit gerne anfangen würde, dem würe ich diesen empfehlen. Der ist echt klasse aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden. Aber ich bin froh diese zwei Produkte zu haben ;) Und was ich ganz toll finde, jetzt bekomme ich dieses kleine Schwänzchen hin und es gefällt mir sogar :)


1 Kommentar:

  1. Hört sich ja gut an... mit dem Alverde Eyeliner Pinsel kam ich leider nicht so gut klar und der Geleyeliner dazu war mir schnell ausgetrocknet... aber vielleicht versuche ich es nochmal?! Bin mal auf AMUS von dir mit dem Eyeliner gespannt :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...