Samstag, 23. Juli 2011

FussWohl Softening Lotion und 30 Leser Danke!

Hallo meine Lieben,

heute geht es um die FussWohl Softening Lotion für trockenen Haut mit Allantoin und Bienenwachs. Dieses Produkt habe ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen zum testen. Ich habe diese Creme seit dem 05.07.2011 getestet und zwar jeden Abend. Der Geruch ist total angenehm frisch. Die Kosistenz ist soft, nicht zu flüssig und nicht zu fest eigentlich perfekt. Diese Creme soll die Füße weich und geschmeidig machen. Doch leider trifft das bei mir nicht zu :( Mein Fußrücken ist zwar schön weich geworden aber das eigentliche Problem, meine Fußsohle ist so rauh und trocken geblieben wie es von anfang an war. Das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen schade, aber hätte mir ja schon klar sein müssen. Was aber vom Hersteller her stimmt, die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Das ist gerade gut wenn man Creme an die Füße macht, das es schnell einzieht. In der Tube sind 75 ml enthalten und sie ist bis August 2013 haltbar. Ich würde euch jetzt nicht unbedingt davon abraten, ich bin der Meinung ihr solltest die Creme selber mal ausprobieren. Wenn ihr nicht solche "schlechten" Füße habt wie ich dann kauft sie euch ruhig mal, schaden kann es nicht ;) Achja und zu erhalten gibt es diese Creme bei Rossmann!


Jetzt zu einem schönen Thema :) seit gestern habe ich 30 regelmäßige Leser!! ich freue mich riesig darüber, vor allem da ich vor kurzem erst Danke zu meinen 20 regelmäßigen Lesern gesagt habe :) Ich freue mich wirklich. Ein Gewinnspiel habe ich natürlich auch schon im Hinterkopf aber das wird wohl doch erst ein bisschen später kommen, aber es wird ein Gewinnspiel geben, versprochen.

So also nochmal vielen vielen Danke an alle meine fleißigen Leser, ihr seid top!! Fühlt euch wieder gedrückt :-*


Quelle: http://4.bp.blogspot.com/_6CPUbjE55yk/TIpbFkl5TZI/AAAAAAAAHwY/wZZ0eB3XBhU/s1600/danke.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...