Montag, 11. Juli 2011

FotD, EofD und HotD

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mein erstes FotD und EotD, ich hoffe wirklich sehr es gefällt euch ;) außerdem gibt es noch ein HofD. Der Grund weswegen ich das mache ist, das am Wochenende die große Geburtstagsfeier von meinem Dad ist... er wird morgen 60 Jahre. Deshalb habe ich heute schon mal probe Make up gechminkt und Haare gemacht. Und vielleicht hinterlasst ihr mir auch ein paar Kommentare wie ihr es findet. Meine Mum und ich finden es schon mal toll ;) Ich hoffe euch gefällt es auch.






Und mein OftD -> Schlabberlock^^ für zu Hause 
Hier meine Produkte die ich benutzt habe 


- Make up Mousse Essence
- Perfect Esey! Base P2
- Quaddro Eyeshadow Essence
- Gel Eyeliner Essence
- Kajal Manhattan
- Mascara Rival de Loop
- Lippenpflegestift Bebe
- Lippenstift 52 In the Nude Essence
- Lipgloss Essence
- Highlighter Powder Rivel de Loop
- Eyeshadow Brush, Smokey Eyes Brush, Gel Eyeliner Brush und Powder Brush


Und dazu noch mein HotD


Inspiration dafür war BeautyPeachii (hier ihr YT Kanal BeautyPeachii) Ist eine ganz einfache Hochsteckfrisur, sieht zwar jetzt ein bisschen zottelig aus aber es muss ja nicht so perfekt sein und ich habe es ja erst zum ersten mal gemacht :)

Wie immer auf die Bilder *klicken* wenn ihr eine größere Ansicht wollt.

1 Kommentar:

  1. Schönes AMU :) Auf hochsteckfrisuren steh ich nicht so, vllt ist es aber auch mein Neid, wiel das mit meinen Haaren nicht geht ;D

    kässi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...