Mittwoch, 27. Juli 2011

Essence Urban Message Limited Edition

Hallo meine Lieben,

grad auf einem anderen Blog endeckt und sofort bei fragdiegurus nachgeschaut, denn die haben zusammen mit Essence eine Trend Edition gestaltet. Diese soll von September bis Oktober 2011 erhältlich sein. Aber schaut erstmal selbst:

Essence Urban Messages Eyeshadow Chalks



In den folgenden Farben erhältlich: 01 street styler, 02 skyscraper, 03 it peace, 04 nightline und 05 wall of fame. 
Essence Urban Messages Lipstick

In diesen Farben erhältlich: 01 let's paint the city, 02 it peace und 03 skyscaper
Essence Urban Messages Eye Pencil und Nail Polish
 In diesen Farben erhältlich: Eyeliner Pen: 01 street styler, 02 skyscraper und 03 nighline// Nagellack: 01 street styler, 02 skyscraper, 03 it peace, 04 skyscraper und 05 wall of fame
Essence Urban Messages illuminating face and body spray und eau de toilette

Hier die Preisliste:

-> Eyeshadow Chalks 2,29 €
-> Lipstick 1,99 €
-> Nail Polish 1,75 €
-> Eyeliner Pen 2,29 €
-> face and body spray 2,99 €
-> eau de toilette 6,99 €
Das ist aber nur eine unverbindliche Preisempfehlung!!!

So was soll ich über diese LE sagen? Die Eyeshadow Chalks werde ich mir mal ansehen, die sehen jetzt ganz interessant aus. Die Lippenstifte sind so nichts für mich. Die Nagellacke schaue ich mir natürlich wie immer an, aber es sind halt normale Farben wie man es überall findet aber das wird mich nicht davon abhalten einen Lack mindestens zu kaufen^^ Das Body Spray und die Eau de Toilette werde ich mir nicht holen. Aber dran schnuppern werde ich wenn es geht :) Alles in allem finde ich diese LE ganz ok, ich finde die Farben in grau cool :) obwohl grauer Lippenstift O.O naja weiß nicht wie das aussehen soll. Vielleicht sogar ganz gut.

Was denkt ihr darüber?? Findet ihr diese Trend Edition gut oder schlecht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...