Dienstag, 19. Juli 2011

Essence 50's girls reloaded Eyeshadow Brush

Hallo meine Lieben,

ich hatte jetzt ein paar mal den Eyeshadow Pinsel aus der neuen Essence LE getestet und muss sagen ich bin zufrieden damit. Der Pinsel ist blau/ weiß und die beiden Pinselköpfe sind blau. Das Pinselhaar ist sehr weich aber aus was das Pinselhaar gemacht wurde, weiß ich leide nicht. Der eine Pinselkopf hat lange Haare, mit dem trage ich immer meinen Highlighter unter der Augenbraue auf und verblende den Lidschatten. Der andere Pinselkopf hat kurze Haare und mit dem kann ich gut den Lidschatten auf das bewegliche Lid auftragen. Als ich den Pinsel das erste mal benutzt habe, verlor der große Pinselkopf ein paar Haare, danach hatte ich ihn gewaschen und jetzt verliert er keine mehr. Der Pinsel ist sehr handlich, die Pinselköpfe behindern einen nicht. Die Qualität des Pinsels finde ich gut, aber ich hatte bis jetzt nur die von Essence probiert. Ich bin froh das ich den Pinsel gekauft habe, vor allem hat er auch so eine kleines schönes Aufbewahrungstäschchen, da passiert keinem Pinselhaar was :) Kostenpunkt 1,55 € gekauft bei DM. Aber limitiert also falls ihr ihn noch haben wollt dann greift noch zu ;)




1 Kommentar:

  1. Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...