Mittwoch, 13. Juli 2011

Die Post ist da *.*

Hallo meine Lieben,

heute war mein Gewinnspielpreis von der lieben Melly in der Post. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Der Preis ist wirklich klasse, vor allem die Nagellacke finde ich total super.


- P2 Meet me at 12:30 LE mit der Farbnummer 030 Sinful Blue (ein scharz blau)
- P2 Colour Victim mit der Farbnummer 200 rebel (ein blau lila)
- P2 Colour Victim mit der Farbnummer 169 electric (rosa/ lila mit einem grünlich goldenen Schimmer) falls ich mich nicht ganz irre :)
- P2 Ready to wear LE in 010 purple wool (in lilatönen- von hell ins dunkel)
- P2 pure last Kajal in 06 metallic ocean (blau)

Wie ihr seht besteht das Set nur aus P2 Produkten. Ein toller Gewinn und nochmals vielen Dank an Melly für den Preis und das Gewinnspiel, es ist auch alles heil bei mir zu Hause angekommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...