Donnerstag, 28. Juli 2011

Die Glossybox ist da!!!

Hallo meine Lieben,

gerade eben kam die Post an und ich habe meine Glossybox bekommen, habe sie sofort ausgepackt und Bilder gemacht damit ich sie euch gleich zeigen kann :)



Diese Produkte waren in meiner Glossybox drin:
- Alessandro Nagellack
- Artdeco Mascara
- Dr. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme
- Kroylan Lippenstift
- Korres Aloe & Soapwort ph- neutrales Shampoo 
- LCN ognx hand cream intensive argan

So wie ihr sehen könnt sind in der Juli Glossybox sechs Produkte statt fünf Produkte, Und zwei der Produkte sind sogar in Originalgröße. Das wären der Kryolan Lippenstift mit 4 g und die Feuchtigkeitscreme mit 50 ml.

Oben könnt ihr die Produkte in der Glossybox sehen. Natürlich werden wieder alle Produkte einzeln vorgstellt nachdem ich sie getestet habe ;) 

Ich weis ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll, der Nagellack ist sowieso nichts für mich und der Lippenstift naja. Aber der rest ist ok. Am besten finde ich die Mini Mascara von Artdeco. Aber enttäuscht bin ich naürlich nicht :)

Kommentare:

  1. hmmm mir kommt es so vor als ob sie letzten Monat bessere Sachen hatten :D
    ich war schon so oft auf der Homepage und gerat in versuchung auch eine glossybox zu bestellen ^^' denke ich probiers auch einmal.
    freu mich schon sehr auf deine reviews!
    *meow* =^-^=
    http://plastic-emotion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Meine kam auch vorhin an und bevor ich nun alles aufliste (und ich hoffe du verzeihst mir das) verlinke ich einfach meinen Beitrag.

    http://hopesdairy.blogspot.com/2011/07/glossy-box-juli.html

    Hoffe, das ist ok für dich. Ansonsten, lass es mich wissen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...